Der erste Screaming Pixel Stammtisch in Graz

Ein kleines Dankeschön an alle, die dabei waren und eine frohe Botschaft gleich darauf.

Der erste Videospiel-Stammtisch im Geek’s Café ist gekommen und hat uns umgeworfen. Wir durften – sofern wir den Zahlen auf Facebook Glauben schenken wollen – über 30 Leute empfangen und mit ihnen über eines der besten Themen überhaupt reden: Videospiele.

Alle, die dabei waren, wissen, wie gut die Stimmung war. Dafür wollen wir danke sagen! Danke für’s Vorbeischauen, für’s Plaudern, Debattieren und Fachsimpeln und für eure großartige Laune!

Allen, die sich das haben entgehen lassen, wollen wir sagen: Ihr habt ehrlich etwas verpasst. Glaubt uns. Wir sind da ganz objektiv.

Die gute Nachricht – und frohe Botschaft: Wir belassen es nicht dabei. Wir hatten zu viel Spaß mit euch, um nach nur einem Stammtisch aufzuhören und werden das Spektakel deshalb schon im Februar wiederholen. Das genaue Datum erfahrt ihr früh genug.

Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt aufs nächste Mal und geben euch noch ein paar Highlight-Bilder mit auf den Weg.


Bebilderung © Screaming Pixel

[amazon_link asins=’B01GSGE7JO,B01H1QQIGU,B01D19RD1U‘ template=’ProductGrid‘ store=’screamingpixe-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a30c324b-d804-46d6-9bca-f4fe706b3653′]

Autor/Autorin

Clemens Istel

Schon als Kind hatte Clemens lieber den MegaDrive Controller als das Fläschchen in der Hand. Rund ein Vierteljahrhundert macht er bereits virtuelle Welten unsicher. Ob RPG oder FPS, kaum ein Genre ist vor ihm sicher. Selbst im ESport hat der "Head of Head off" von Screaming Pixel seine Erfahrungen gesammelt. Grundsätzlich gilt für ihn: Je openworlder, desto zock!

Deine Mail-Adresse wird nicht gepostet. Die benötigten Felder sind markiert*