Der erste Screaming Pixel Stammtisch in Graz

Ein kleines Dankeschön an alle, die dabei waren und eine frohe Botschaft gleich darauf.

Der erste Videospiel-Stammtisch im Geek’s Café ist gekommen und hat uns umgeworfen. Wir durften – sofern wir den Zahlen auf Facebook Glauben schenken wollen – über 30 Leute empfangen und mit ihnen über eines der besten Themen überhaupt reden: Videospiele.

Alle, die dabei waren, wissen, wie gut die Stimmung war. Dafür wollen wir danke sagen! Danke für’s Vorbeischauen, für’s Plaudern, Debattieren und Fachsimpeln und für eure großartige Laune!

Allen, die sich das haben entgehen lassen, wollen wir sagen: Ihr habt ehrlich etwas verpasst. Glaubt uns. Wir sind da ganz objektiv.

Die gute Nachricht – und frohe Botschaft: Wir belassen es nicht dabei. Wir hatten zu viel Spaß mit euch, um nach nur einem Stammtisch aufzuhören und werden das Spektakel deshalb schon im Februar wiederholen. Das genaue Datum erfahrt ihr früh genug.

Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt aufs nächste Mal und geben euch noch ein paar Highlight-Bilder mit auf den Weg.


Bebilderung © Screaming Pixel

Autor/Autorin

Florian Born

Wenn Florian nicht gerade auf der PS4 RPGs oder Action-Adventures zockt, hackt er Kommentare und grobe Überblicke in die Tastatur. Hin und wieder zynisch. Meistens gespickt mit schlechtem Wortwitz. Bei Screaming Pixel tritt er den anderen in den Hintern, wenn sie ihre Deadlines nicht einhalten.

Deine Mail-Adresse wird nicht gepostet. Die benötigten Felder sind markiert*