Man ist nur so stark wie seine Mitstreiter. Das trifft nicht nur auf Games zu, sondern auch auf das reale Leben. Deshalb sollen hier langjährige Partner und Freunde von Screaming Pixel eine Bühne bekommen.

Button Project

Graz ist Home Base des Button Festival – ein Pflicht-Event für alle Videospielfreunde. Beim Grazer Treffpunkt für Spielekultur geht es aber nicht nur einmal im Jahr in der Seifenfabrik rund. Die Freunde vom Ludovico Graz laden einmal im Monat zum Button Mash. Hier gilt die Devise: “Beim Zocken kommen die Leut zam.” Vorwarnung: Manchmal wird’s auch ehrgeizig. Das liegt aber an den Mariokart-Runden.

Geek’s Café

Im Geek’s Café in der Zinzendorfgasse im Grazer Univiertel gibt’s nicht nur den besten Kaffee in Graz, sondern auch den nerdigsten. Außerdem: Jedi Spritzer, TBBT-Sandwiches, Frühstück für Superhelden und Trekkie-Shakes. Am Klo läuft immer ein Star Wars-Hörspiel und fünf mal jährlich findet hier das Geek’s Quiz statt. Immer zu anderen Themen (Fantasy, SciFi, Games, Zeitreisen,…) und immer ein gelungener Abend.

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.