Spider-Man Spiele für jede Konsolengeneration

Auf das neue Spider-Man Spiel müssen wir noch bis 2018 warten. Genug Zeit um sich mit Screaming Pixel einem der zahlreichen Spider-Man Spiele zu widmen, die im Lauf der letzten 35 Jahre erschienen sind.


[amazon_link asins=’B01H1QQIGU,B073WZG3SP,B079PQ7T69′ template=’ProductGrid‘ store=’screamingpixe-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’9bdb47e4-4fa4-11e8-a8b8-e925a604be91′]

Autor/Autorin

Michael Spörk

Mike lehrt den Bildern von Screaming Pixel das Laufen und filmt, schneidet und vertont alles, was nicht bei Drei in der Warp-Röhre verschwunden ist. Als Gaming-Urgestein hat er ein Herz für Retro- und Arcadespiele. Er treibt aber auch auf modernen Konsolen und PCs sein Unwesen - solange er sich nicht in Open-World-Spielen verirrt oder sich mit Mitspielern herumschlagen muss.