Pile of Shame #2 – Mal kurz was spielen…

Es ist mal wieder Zeit, den Pile of Shame ein bisschen zu verkleinern. Diesmal geht es um fünf Freunde auf dem Meer, einen kurzen Spaziergang und eine ungeliebte Fahrt von West nach Ost…

Perls by MusicParadise
Link: https://filmmusic.io/song/5066-perls
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Plenty Of Happiness In My Heart by MusicLFiles
Link: https://filmmusic.io/song/7086-plenty-of-happiness-in-my-heart
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/


Autor/Autorin

Michael Spörk

Mike lehrt den Bildern von Screaming Pixel das Laufen und filmt, schneidet und vertont alles, was nicht bei Drei in der Warp-Röhre verschwunden ist. Als Gaming-Urgestein hat er ein Herz für Retro- und Arcadespiele. Er treibt aber auch auf modernen Konsolen und PCs sein Unwesen - solange er sich nicht in Open-World-Spielen verirrt oder sich mit Mitspielern herumschlagen muss.

Deine Mail-Adresse wird nicht gepostet. Die benötigten Felder sind markiert*