It Came From The Desert (Halloween YouTube Show 2020)

Gepflegtes Retro-Gruseln zu Halloween: Ich sehe mir die „It Came From The Desert“ Spieleserie an. Vom legendären Amiga-Original und dessen Erweiterung über den enttäuschenden PC-Port, die Konsolen-Ableger für Mega Drive und TurboGrafx 16 bis hin zum geplanten Fan-Remake.

Dieses Video ist Teil der „Halloween YouTube Show 2020“! Schaut doch mal in die Playlist für weitere Halloween-Videos von vielen anderen YouTubern:
Playlist: Halloween YouTube Show 2020

Mehr zum It Came From The Desert Fan Remake findet Ihr auf dem Kanal „Josue Candela“:
YouTube Kanal „Josue Candela“

The Dark Tile by Rafael Krux
Link: https://filmmusic.io/song/5333-the-dark-tile-
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Sings In The Fields by Rafael Krux
Link: https://filmmusic.io/song/5302-sings-in-the-fields-
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Halloween Theme 1 by Alexander Nakarada
Link: https://filmmusic.io/song/4735-halloween-theme-1
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Hard Metal Intro by WinnieTheMoog
Link: https://filmmusic.io/song/6598-hard-metal-intro
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/


Autor/Autorin

Michael Spörk

Mike lehrt den Bildern von Screaming Pixel das Laufen und filmt, schneidet und vertont alles, was nicht bei Drei in der Warp-Röhre verschwunden ist. Als Gaming-Urgestein hat er ein Herz für Retro- und Arcadespiele. Er treibt aber auch auf modernen Konsolen und PCs sein Unwesen - solange er sich nicht in Open-World-Spielen verirrt oder sich mit Mitspielern herumschlagen muss.

Deine Mail-Adresse wird nicht gepostet. Die benötigten Felder sind markiert*