Das war das Button Festival 2019

Screaming Pixel war am 15. und 16. März 2019 auf dem Button Festival – dem Fest der digitalen Spielekultur – in der Seifenfabrik in Graz. Und auch dieses Jahr gab es wieder jede Menge zu sehen, zu erleben und zu spielen.

Musik: „Pixelland“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
VEREIN BARCRAFT GRAZ
https://www.facebook.com/BarCraftGraz/
SEIFENBOOT
Autor/Autorin

Clemens Istel

Schon als Kind hatte Clemens lieber den MegaDrive Controller als das Fläschchen in der Hand. Rund ein Vierteljahrhundert macht er bereits virtuelle Welten unsicher. Ob RPG oder FPS, kaum ein Genre ist vor ihm sicher. Selbst im ESport hat der "Head of Head off" von Screaming Pixel seine Erfahrungen gesammelt. Grundsätzlich gilt für ihn: Je openworlder, desto zock!

Deine Mail-Adresse wird nicht gepostet. Die benötigten Felder sind markiert*