Stellt mir eure Fragen!

Ich hab schon lange Lust, mal ein FAQ-Video zu machen. Also stellt mir eure Fragen! Ganz egal ob es dabei um Videospiele, ums Sammeln, YouTube, Filme, Musik oder sonstigen Nerdkram geht…

The following music was used for this media project:
Music: Total Happy Up And Sunny by Sascha Ende
Free download: https://filmmusic.io/song/555-total-happy-up-and-sunny
License (CC BY 4.0): https://filmmusic.io/standard-license
Artist website: https://www.sascha-ende.de

Autor/Autorin

Michael Spörk

Mike lehrt den Bildern von Screaming Pixel das Laufen und filmt, schneidet und vertont alles, was nicht bei Drei in der Warp-Röhre verschwunden ist. Als Gaming-Urgestein hat er ein Herz für Retro- und Arcadespiele. Er treibt aber auch auf modernen Konsolen und PCs sein Unwesen - solange er sich nicht in Open-World-Spielen verirrt oder sich mit Mitspielern herumschlagen muss.

Deine Mail-Adresse wird nicht gepostet. Die benötigten Felder sind markiert*