Spiele & Konsolenbörse Montabaur 2022 – Road Trip, Eindrücke, Pick-Ups

Road Trip! Ich nehm eine zehnstündige Autofahrt auf mich um die Spiele & Konsolenbörse zu besuchen, die am 10.9.2022 in Montabaur stattgefunden hat. In diesem Vlog nehm ich Euch mit auf die Reise, spaziere mit Euch über die Börse… und zeig Euch natürlich die Pick-Ups, die in Montabaur erstanden habe.

The following music was used for this media project:
Music: Funny Adventures by WinnieTheMoog
Free download: https://filmmusic.io/song/6048-funny-adventures
License (CC BY 4.0): https://filmmusic.io/standard-license
Artist website: https://linktr.ee/taigasoundprod

The following music was used for this media project:
Music: Free Day (Acoustic Guitar Loop) by EdiKey20
Free download: https://filmmusic.io/song/8605-free-day-acoustic-guitar-loop
License (CC BY 4.0): https://filmmusic.io/standard-license
Artist on Twitter: https://twitter.com/edikey20

„Magical Sound Shower (OutRun 2 Series)“
©2014 SEGA

WEBSEITE BUTTON FESTIVAL
Montabaur Live

Autor/Autorin

Michael Spörk

Mike lehrt den Bildern von Screaming Pixel das Laufen und filmt, schneidet und vertont alles, was nicht bei Drei in der Warp-Röhre verschwunden ist. Als Gaming-Urgestein hat er ein Herz für Retro- und Arcadespiele. Er treibt aber auch auf modernen Konsolen und PCs sein Unwesen - solange er sich nicht in Open-World-Spielen verirrt oder sich mit Mitspielern herumschlagen muss.

Deine Mail-Adresse wird nicht gepostet. Die benötigten Felder sind markiert*