PlayStation VR: Zubehör & Spiele-Highlights

Nach dem jüngsten Preissturz der PlayStation VR zeigen wir euch das sinnvollste Zubehör und die besten Spiele für Sonys Virtual Reality Headset.

Musik: „Inspired“ & „Quirky Dog“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
„Big Synth Action“ & „Modern Industry“ musicfox.com



[amazon_link asins=’B079JCLPBC,B074HGD3WZ,B07DPKCR8J‘ template=’ProductGrid‘ store=’screamingpixe-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’263864bc-5933-4570-b084-5e04b18ca2e7′]

Autor/Autorin

Michael Spörk

Mike lehrt den Bildern von Screaming Pixel das Laufen und filmt, schneidet und vertont alles, was nicht bei Drei in der Warp-Röhre verschwunden ist. Als Gaming-Urgestein hat er ein Herz für Retro- und Arcadespiele. Er treibt aber auch auf modernen Konsolen und PCs sein Unwesen - solange er sich nicht in Open-World-Spielen verirrt oder sich mit Mitspielern herumschlagen muss.

Deine Mail-Adresse wird nicht gepostet. Die benötigten Felder sind markiert*