Pixel Pub Pals: Wunsch-Fortsetzungen von Spieleserien

Ich hab einen Clip zum neuen Video der Pixel Pub Pals beigesteuert. Das Thema: „Fortsetzung einer Spieleserie die ich mir am meisten wünsche“..

Windswept by Kevin MacLeod
Link: https://incompetech.filmmusic.io/song/4629-windswept
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

MIT BEITRÄGEN VON
Pixel Pub Pals
VideoSpielplatz
VideoGems
Attic Pleasures
Der LucasArts-Sammler


Autor/Autorin

Michael Spörk

Mike lehrt den Bildern von Screaming Pixel das Laufen und filmt, schneidet und vertont alles, was nicht bei Drei in der Warp-Röhre verschwunden ist. Als Gaming-Urgestein hat er ein Herz für Retro- und Arcadespiele. Er treibt aber auch auf modernen Konsolen und PCs sein Unwesen - solange er sich nicht in Open-World-Spielen verirrt oder sich mit Mitspielern herumschlagen muss.

Deine Mail-Adresse wird nicht gepostet. Die benötigten Felder sind markiert*