Diskussionsrunde: Wie viel sollen Games kosten?

Im Rahmen des Button Festival 2018 in Graz haben wir am 16. März eine Diskussionsrunde zum Thema „Wie viel sollen Games kosten?“ veranstaltet.

Dabei haben sich unsere Panel-Gäste nicht nur unseren, sondern auch den Fragen des Publikums gestellt.

Musik: „Feelin Good“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
WIR BEDANKEN UNS BEI DEN DISKUSSIONSTEILNEHMERN:
Rainer Angermann (CEO & Co-Founder Rarebyte)
Alexander Grenus (Lead Game Designer, stillalive studios)
Valerie Quade (Testerin für spielbar.de)
Fabian Omann (Co-Founder Greenpiece)

[amazon_link asins=’B06XKWDDFL,0062651234,B01BL0KCSM‘ template=’ProductGrid‘ store=’screamingpixe-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’ca756be3-4f9e-11e8-bcba-79aa1ab9ebe6′]

Autor/Autorin

Clemens Istel

Schon als Kind hatte Clemens lieber den MegaDrive Controller als das Fläschchen in der Hand. Rund ein Vierteljahrhundert macht er bereits virtuelle Welten unsicher. Ob RPG oder FPS, kaum ein Genre ist vor ihm sicher. Selbst im ESport hat der "Head of Head off" von Screaming Pixel seine Erfahrungen gesammelt. Grundsätzlich gilt für ihn: Je openworlder, desto zock!