Die neue PlayStation VR

Sony hat eine neue Version ihres Virtual Reality Headsets PlayStation VR veröffentlicht. Wir packen das Teil aus, vergleichen es mit der alten Version und zeigen euch die besten Gratis-Spiele und Demos.

Musik: „Inspired“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

[amazon_link asins=’B0789FVNHT,B01LVWSNN4,B01ITGV7UI‘ template=’ProductGrid‘ store=’screamingpixe-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5ff259e1-4fa0-11e8-bb50-17bf990470f6′]

Autor/Autorin

Michael Spörk

Mike lehrt den Bildern von Screaming Pixel das Laufen und filmt, schneidet und vertont alles, was nicht bei Drei in der Warp-Röhre verschwunden ist. Als Gaming-Urgestein hat er ein Herz für Retro- und Arcadespiele. Er treibt aber auch auf modernen Konsolen und PCs sein Unwesen - solange er sich nicht in Open-World-Spielen verirrt oder sich mit Mitspielern herumschlagen muss.