Die 12. Spiele & Konsolenbörse in Montabaur – Eindrücke und Pickups

Ich hab auch dieses Jahr wieder die über 900km lange Fahrt auf mich genommen um bei der 12. Spiele & Konsolenbörse in Montabaur dabei zu sein.

Music: Happy Hour by Frank Schröter
Link: https://filmmusic.io/song/8709-happy-hour
License: https://filmmusic.io/standard-license

Music: Happy Indie Pop by WinnieTheMoog
Free download: https://filmmusic.io/song/6777-happy-indie-pop
Licensed under CC BY 4.0: https://filmmusic.io/standard-license

Music: Let’s Rock Together by WinnieTheMoog
Free download: https://filmmusic.io/song/6524-lets-rock-together
Licensed under CC BY 4.0: https://filmmusic.io/standard-license

Music: Joy and Wonder(loopable) by chilledmusic
Free download: https://filmmusic.io/song/8458-joy-and-wonderloopable
Licensed under CC BY 4.0: https://filmmusic.io/standard-license


Autor/Autorin

Michael Spörk

Mike lehrt den Bildern von Screaming Pixel das Laufen und filmt, schneidet und vertont alles, was nicht bei Drei in der Warp-Röhre verschwunden ist. Als Gaming-Urgestein hat er ein Herz für Retro- und Arcadespiele. Er treibt aber auch auf modernen Konsolen und PCs sein Unwesen - solange er sich nicht in Open-World-Spielen verirrt oder sich mit Mitspielern herumschlagen muss.

Deine Mail-Adresse wird nicht gepostet. Die benötigten Felder sind markiert*