Das war das Button Festival 2024

Am 08. und 09. März 2024 fand in der Grazer Messe das alljährliche „button Festival of Gaming Culture“ statt. Zwei Tage lang wurde hier alles rund ums Thema Videospiele und Nerdkultur gefeiert. Ich war natürlich mit meiner Kamera vor Ort und zeige Euch, was es dieses Jahr zu sehen gab.

Musik:
Imagefilm 046 by Sascha Ende
Free download: https://filmmusic.io/song/12239-imagefilm-046
License (CC BY 4.0): https://filmmusic.io/standard-license

Fliegen by Sascha Ende
Free download: https://filmmusic.io/song/2936-fliegen
License (CC BY 4.0): https://filmmusic.io/standard-license

WEBSEITE BUTTON FESTIVAL
https://www.buttonfestival.at

Autor/Autorin

Michael Spörk

Mike lehrt den Bildern von Screaming Pixel das Laufen und filmt, schneidet und vertont alles, was nicht bei Drei in der Warp-Röhre verschwunden ist. Als Gaming-Urgestein hat er ein Herz für Retro- und Arcadespiele. Er treibt aber auch auf modernen Konsolen und PCs sein Unwesen - solange er sich nicht in Open-World-Spielen verirrt oder sich mit Mitspielern herumschlagen muss.

Deine Mail-Adresse wird nicht gepostet. Die benötigten Felder sind markiert*