Spiele-Highlights für den C64

Der Commodore 64 gilt als der meistverkaufteste Heimcomputer. Zum Release des C64 Mini stellen wir euch ein paar der bemerkenswertesten Spiele für den „Brotkasten“ vor.

Musik: „Digital Lemonade“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

[amazon_link asins=’B07614KZB3,0993012981,B010BE6LYS‘ template=’ProductGrid‘ store=’screamingpixe-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’49e4ac2a-4f9e-11e8-a1b8-876cc1a9d319′]

Autor/Autorin

Michael Spörk

Mike lehrt den Bildern von Screaming Pixel das Laufen und filmt, schneidet und vertont alles, was nicht bei Drei in der Warp-Röhre verschwunden ist. Als Gaming-Urgestein hat er ein Herz für Retro- und Arcadespiele. Er treibt aber auch auf modernen Konsolen und PCs sein Unwesen - solange er sich nicht in Open-World-Spielen verirrt oder sich mit Mitspielern herumschlagen muss.